Strahle in deinem Gelb

Mit Gelb hast du die Sonne im Herzen

Gelb ist Licht, Heiterkeit und Intellekt, Optimismus und Wissen.

 

Die Farbe, die Geben und Nehmen ins Gleichgewicht und Leichtigkeit ins Tun bringt. Gelb stärkt die Nerven, initiiert Veränderungen und fördert die Persönlichkeitsentfaltung.

 

Möchtest du dich verändern, neu orientieren, deine Ziele verwirklichen?

 

Wie steht es mit deinem Selbstwert?

Leuchte in deiner Leichtigkeit, deiner Einzigartigkeit. Funkel in deinem SO-bin-ICH!

Das Gelb stärkt dein Selbstwertgefühl und mit Gelb geht dir alles gleich viel leichter von der Hand. So kann deine eigene innere Sonne – Solarplexus – jederzeit für dich strahlen und erleichtert selbst dem größten Morgenmuffel den Start in den Tag.

Gelb unterstützt den Kontakt zu dir!

Wenn du an einem Punkt in deinem Leben stehst, wo Themen wie Selbstwert und Selbstannahme eine große Rolle spielen, bringe diese Farbschwingung in deine Umgebung. Sie bringt Leichtigkeit und Unbeschwertheit in Dinge, die du besonders schwer nimmst.

 

Keine Farbe unterstützt den Kontakt zu dir, deinen Wünschen, deinen Träumen und den Schritt zum "Ich bin wunderbar, wie ich bin" so gut wie Gelb.

 

Es stärkt und fördert dein wahres Wesen und deine Wertschätzung dir selbst gegenüber. Und es unterstützt dich, den Mut zu finden und zu haben, ganz du selbst zu sein.

Gelb macht dich stärker!

… auch beim Thema Geld – privat und im Business. "Bin ich meinen Preis wert?" Du wirst die Antwort finden!

 

Im Gelb findest du Unterstützung, wenn du dich verändern, neu orientieren und deine gesteckten Ziele verwirklichen möchtest. Es lässt dich die Fülle in deinem Leben wahrnehmen und hilft dir, Brauchbares von Unbrauchbarem zu unterscheiden.

 

Wenn du dich entfalten willst, brauchst du Gelb.

 

Du bist mit deinem inneren Gelb im Gleichgewicht, wenn du ...

 

  • Altes gut loslassen kannst.
  • das verdienst, was du dir wünschst.
  • unbeschwert, fröhlich und optimistisch durch dein Leben gehst.
  • du dich zufrieden und wertvoll fühlst.

 

Hast du ausreichend Gelb in deinem Leben? Oder fehlt dir noch ein wenig zur richtigen Balance? Willst du auch mehr Farbe bekennen?

Sprich mich gerne an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elwine Barth (Donnerstag, 06 Februar 2020 17:17)

    So schön, Beatrix!
    Danke!
    Ich freu mich gerade jeden Tag um ein paar Minuten, die die Sonne FRÜHER aufgeht.
    Da kommt mehr GELB und GOLD in unser Leben.
    ;-)

  • #2

    Marina Buening (Donnerstag, 06 Februar 2020 22:05)

    Sehr interessant. Werde mal.woeder etwas gelb in meine Kleidung bringen. Ich habe mich auch mit gelb als Künstlerin beschäftigt. Und gelb ist da die reine Königin muss aber immer aufpassen nicht verschmutzt zu werden,damit sie nicht zur Hure wird. Danke für den Artikel Marina

  • #3

    Beatrix (Samstag, 08 Februar 2020 11:40)

    Liebe Elwine, ja die Tage werden wieder heller und damit lichtvoller und damit fühlt sich manches gleich wieder viel leichter an :-)

  • #4

    Beatrix (Samstag, 08 Februar 2020 11:42)

    Liebe Marina, Gelb in der Malerei ist wirklich anspruchsvoll, denn diese Farbe mag es nicht so gerne mit anderen Farben zu verschmelzen. Da verliert sie oft ihre Strahlkraft.

Erkenne deine Seelenmission mit der FarbSinnfonie und ...


du wirst dein Licht jederzeit voll und ganz leben!

Beatrix Mitze

Mentorin für FarbBewusstsein | Expertin für FarbWirkung| Seelenfarben-Botschafterin


Rilkestrasse 2 - 58640 Iserlohn

farbsinnfonie@beatrixmitze.de

 +49 2371 83 255 90 

 

Du findest mich auch auf Facebook