Erfolgsbooster Businessfarben-Magie

Deine Businessfarben sind DEIN Erfolgsfaktor

Hast du die Farben für dein Logo und/oder deine Webseite bewusst ausgewählt oder hat die Gestaltung jemand übernommen und dir die Farben im Design empfohlen? Wenn du mit deinem Unternehmen - und davon gehe ich aus - tief verbunden bist, dann sollten DEINE Farben das auch zeigen und in deinem Marketing bewusst und gekonnt als Erfolgs-Booster eingesetzt werden. Wenn dir die Wirkung deiner gewählten Farbkombination nicht bewusst ist, kann die eine oder andere Farbe auch ein Erfolgs-Verhinderer sein...

Was sind Businessfarben?

Es sind die Farben deiner Webseite, deinem Logo, deiner Visitenkarte, deinem Flyer, also alles, was dein Marketing-Auftritt präsentiert. Deine Businessfarben machen dich sichtbar und sagen sehr viel über dich aus. (Business-) Farben wirken immer! Sie sind das erste was wir in Verbindung mit der Form von einem Design wahrnehmen. Daher achte gut darauf, welche Farbschwingung positiv für dich wirkt. Farben sind eine Sprache ohne Worte und sollten unbedingt deine Vision von deinem Unternehmen übersetzen.

 

Was ist die Businessfarben-Magie?

Es ist ein spirituelles Design für dein Marketing und entsteht durch die Synergie aus deinen Seelenfarben, den Farbschwingungen deiner Business-Seele und der Kraft der Fünf Elemente (Feng Shui). Diese drei Komponenten ergeben die einzigartige Farbkomposition für dein Marketing-Design. Zudem arbeite ich intuitiv und nehme ich dich wahr, dein Wirken, deine Träume und dein Wesen. Dich, dein Business und deine Wunschkunden über Farbe in Resonanz zu bringen ist meine Leidenschaft. 

 

Was ist eine Business-Seele?

Du lebst schon lange dein Herzensbusiness oder startest gerade damit? Dann ist dir klar, dass deine Seele tief darin verwurzelt ist. Aber auch dein Unternehmen hat eine ureigene Energie und somit seine eigene Seele mit seiner Einmaligkeit, die deinem Herzen entspringt. Diese wunderbare Seelen-Energie wünscht sich wahrgenommen und gesehen zu werden. Einen tiefen Zugang zu ihr erfährst du über die Farben der Seele deines Unternehmens. Wenn deine Seele mit deiner Business-Seele verschmilzt entsteht ein wunderbarer Erfolgsflow voller Leichtigkeit und kraftvoller Magie, dass sich deine Wunschkunden magisch von deinem Herzensbusiness angezogen fühlen.

 

Wie viele Farben hat die Businessfarben-Magie?

Das ist ganz unterschiedlich. Da es immer um die Wirkung und Kraft der Farbschwingung geht, wird diese auch über die Schriftform, Bilder und Text hineingebracht. Daher wird eine Webseite nicht kunterbunt, nur weil sich bei der Analyse eine Farbenvielfalt ergibt. Mit Feingefühl und auf Wunsch in Kooperation mit einer Grafikerin erarbeite ich dir dein tief authentisches Business-Seelen-Design.

 

Was haben deine Seelenfarben mit deinem Business zu tun?

Wenn dein Business auch dein Herzensbusiness ist, wirst du mit ganzer Seele dabei sein. Trotzdem läuft es manchmal nicht so, wie du es dir wünscht. Es fehlen deine Lieblingskunden und vielleicht auch an Umsatz. Dann schaue dir die farbliche Gestaltung deines Werbeauftritts genau an - bist du das? Spiegeln die Farben auf deiner Webseite dich wider? Wenn du deine Seelenfarben kennst, dann binde sie in deine Corporate Identity ein. Denn dein wahres Herzensbusiness schwingt im Gleichklang mit deinen Seelenfarben, sowie auch deine Lieblingskunden damit in Resonanz gehen. Daher lasse deine Seelenfarben-Magie für dich schwingen, denn sie stärken dich und deinen Erfolg. Wie - darin berate ich dich gerne.

 

Was macht die Gestaltung deines Designs mit der Businessfarben-Magie so anders?

Ich setze mit der Businessfarben-Magie einen anderen Blickwinkel auf das Design. Klassischerweise wird analysiert, was die "Zielgruppe" wohl anspricht und danach wird die Marke aufgebaut. Das bedeutet du musst dich unbedingt mit deiner Zielgruppe intensiv auseinandersetzen und sie genau definieren. Als Einzelunternehmerin ist dein Business deine Berufung und dein Herzensanliegen. Es kommt sozusagen aus dir heraus. Daher setze ich anders an: Dein Design, im Besonderen dein Logo, ist Ausdruck deiner Seele und es ist die Seele deines Business. Nur DU und deine Energie kann ihm Leben/Erfolg einhauchen! Mit der Businessfarben-Magie verbinden wir dein Unternehmen mit deinem Herzen.

 

Wir betrachten dein Inneres, dass was dich bewegt, dein Produkt oder deine Dienstleistung in die Welt zu bringen und geben über DEINE Farben DEINE Essenz in das Design. Ob für das Logo, die Webseite, Flyergestaltung oder auch die Raumgestaltung sind u.a. deine Seelenfarben dein individueller Ausdruck dieser Essenz.

 

Welche Philosophie steckt im dem Konzept der Businessfarben-Magie?

Was auf das Herz wirken soll, muss aus dem Herzen kommen. So ist das ganzheitliche Konzept "Businessfarben-Magie" entstanden, denn für mich hat jedes Herzensbusiness eine Seele, die berührt und gesehen werden möchte. Diese Seele strahlt in ihren individuellen Farben, die ich mit meiner tiefen Intuition und meinen großem Farbwissen wahrnehme.  Zudem verbinde ich mich mit euren beiden Seelen, euren Seelenfarben und dem, was du dir für dein Traumbusiness wünscht. Auch das schwingt in Resonanz mit verschiedenen Farben.

 

Warum ist die Businessfarben-Magie ein Erfolgsbooster?

Weil sie eine Seelenkommunikation ist. Über die tiefe Arbeit mit deinen Farben wirst du einen völlig neuen Blickwinkel auf dich und dein Unternehmen bekommen. Mit einem veränderten Bewusstsein erkennst du die Seelenpower und das Energiepotenzial DEINER Farben. Wir verändern Energieräuber in wahre Energiebooster, denn ein hohes Energieniveau ist DAS Fundament für deinen Erfolg. Mit der Businessfarben-Magie bekommst du Zugang zu Deiner Schöpferkraft und zu der Kraftquelle deines Unternehmens.

 

Ich freue mich über deine Fragen oder Kommentare :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0