Feng Shui Logo & Prints

Grundlage für diese Angebote ist das Feng Shui Seelendesign


Zeig dich in deiner Besonderheit & deiner wahren Essenz mit deinem

Soul & Energy Logodesign

Du wünscht dir ein Logo bzw. eine Optimierung deines Logos nach Feng Shui? Du möchtest ein Logo, das dein Wesen und deine Herzensmagie zum Vorschein bringt und deinem Branding den einzigartigen lichtvoll leuchtenden Glanz deines Seins schenkt?

 

Du wünscht dir ein Logo bzw. du hast ein Logo, doch es ist für dich (nicht mehr) stimmig. Du möchtest nicht irgendein Logo, sondern DEIN Logo, dass tief mit dir und deinem Business verbunden ist?

 

Dann ist das Soul & Energy Logodesign genau richtig für dich.

 

Denn es ist viel mehr als du eine Bildmarke, es ist mit das wichtigste Zeichen, dass du in deinem äußeren Erscheinungsbild setzt. In dem Logo sollte das Licht deiner Seele und der Seele deines Unternehmens zu spüren sein. Das Soul & Energy Logodesign vereint die Business Seelenfarbensignatur mit Feng Shui und sendet eine starke emotionale Schwingung aus, die lässt dein Logo lichtvoll, seelenvoll und energievoll schwingen, ganz abgestimmt auf deine Markenausrichtung und deine Markenwert.

 

Wenn dein vorhandenes Logo für dich (nicht mehr) stimmig sein sollte, dann bekommt es ein Redesign, sofern es nach der Business Feng Shui Analyse sinnvoll ist. Denn die Analyse zeigt klar, welche Stärken bzw. Schwächen dein aktuelles Logo ins Unternehmen fließen lässt.

Inhalt & Invest

  • Voraussetzung: Dein Feng Shui Seelendesign
  • Besprechen deiner Wünsche
  • 3 -5 Logo-Entwürfe unter Berücksichtigung deines Feng Shui Seelendesigns und der Business Feng Shui Analyse.
  • Ausarbeitung des finalen Logos.
  • Inklusive 3 Korrekturen.
  • Bereitstellung deiner Logodatei für deine Nutzung.
  • 1:1 Beratung

588 Euro



Sichtbare Magie und ein Hauch von Zauber zeigt nach Außen wofür dein Herz in deinem Business brennt

Feng Shui Print Design

Du möchtest deine Marketing-Prints nach Feng Shui gestalten lassen und wünscht dir z.B. einen Rechnungsbogen, der deine Geldeinnahmen in den leichten Flow bringt?

 

Dann ist das Feng Shui Printdesign für dich genau richtig.

 

Es ist eine Print-Gestaltung mit der positiv aktivierenden Energie des Feng Shui. Du bekommst einen Einblick in die fünf Elemente des Feng Shui und erfährst deine dich persönlich stärkenden Bereiche. Ich setze die Ergebnisse der Analyse in Form- und Bildsprache um, die dann in Verbindungen mit der Business Seelenfarbensignatur in das Gesamtbild deiner Marketingunterlagen einfließen. Das Ergebnis ist ein seelenvolles und energiereiches Erfolgsbranding mit einer kraftvollen hohen Schwingung.

 

Das Feng Shui Printdesign ist auf Wunsch auch ohne das Feng Shui Seelendesign buchbar. Dann hast du eine harmonische energetische Wirkung, aber es fehlt die seelenvollen Magie im Design. Daher ist meine Überzeugung: Wenn du dir ein Soul Power Paket als Corporate Design wünscht, empfehle ich dir das Feng Shui Printdesign in Verbindung mit dem Feng Shui Seelendesign. 

 

Ich habe ein Beispielangebot für dich hier hineingestellt. Selbstverständlich bekommst du auch ein individuelles Angebot, solltest du andere Wünsche zu deinen Prints haben. Melde dich einfach bei mir und wir besprechen deine Wünsche.

Inhalt & Invest

  • Voraussetzung: Dein Feng Shui Seelendesign
  • Besprechen deiner Wünsche.
  • Erstellen des Feng Shui Layouts im Printdesign.
  • Erarbeiten von 5-8 Entwürfen inkl. Besprechung via Zoom.
  • 1x Finaldesign als Druckdatei (1-2 seitig) deiner Wahl, z.B. Briefbogen, Visiten- oder Postkarte. 
  • 1:1 Beratung.

Erste Druckdatei 588 Euro

Folgeprints 199 Euro

Design-Referenzen



Lade deine Soulmates in deinen virtuellen Geschäftsraum ein

Soul & Energy Webdesign

Du möchtest deine Webseite seelenvoll und energiereich (um)designen lassen? Du wünscht dir ein Webdesign, dass aus deiner eigenen inneren Essenz entspringt und deinem Wirken, deinen Werten, Visionen und Stärken zu 100% entspricht, sowie dein Unternehmen energetisch optimal nährt.

 

Dann ist das Soul & Energy Webdesign genau richtig für dich.

 

Wir werden deinen virtuellen Geschäftsraum so seelen- und energievoll wirken lassen, dass deine Lieblingskunden wie durch Zauberhand mit deinem Unternehmen in positive Resonanz gehen. Gemeinsam geben wir deinem Herzensbusiness sichtbar starke Wurzeln. Doch das ist noch nicht alles. Das Soul Energy Webdesign ist eine sichtbare Transformation deines Unternehmen in die neue Zeitqualität hinein. Es ist eine Energiearbeit, in der du dich mit deiner Business-Seele verbindest, mit ihr in den Dialog gehst und dein Unternehmen in den Flow des Erfolges bringst. Daher ist in den Soul & Energy Webdesign ein vierwöchiges Seelenflow-Mentoring enthalten. Denn du möchtest das, was aus deinem Inneren entspringt im Flow deiner Seele in die Welt nach Außen bringen. 

 

Ich habe ein Angebot für ein One-Page Soul & Energy Webdesign erstellt, als ersten Schritt, auf den du in deinem gewünschten Tempo aufbauen kannst. Da deine Wünsche und somit auch deine Webdesign individuell sind, sollten wir uns in einem Gespräch deiner Vision widmen und danach erstelle ich dir dein persönliches Angebot. Von der Neueinrichtung einer Landingpage bis hin zum Webseiten-rund-um-sorglos-Paket. Solltest du nicht gerne selbst Texte schreiben oder dir unsicher sein, wie du deine Informationen optimal in Worte fassen kannst, dann sprich mich an, ich unterstütze dich auch gerne bei der Textausarbeitung.

Inhalt & Invest

Startpaket One-Page  Soul & Energy Webdesign

  • Voraussetzung: Dein Feng Shui Seelendesign.
  • Besprechen deiner Wünsche.
  • Analyse der evtl. schon bestehenden Webseite.
  • Vierwöchige transformierende Prozessbegleitung in Verbindung mit der Gestaltung deiner Webseite. 
  • Entwurf der Startseite oder Landingpage nach deinem Feng Shui Seelendesign.
  • alternativ inkl. fertige Designvorlage zur Umsetzungen durch deinen Wunsch- Webdesigner*in. 
  • eventuelle Korrekturwünsche umsetzen, max. 2 Stunden.

1588 Euro

Folgeseiten je nach Aufwand ab 250 Euro



Referenzen

Auftrag: Neugestaltung des Logos, der Webseite inkl. der Texterstellung, der Terminkarte, Postkarten und Gutschein nach der Seelenfarben Signatur. Naturfriseur Rostock, Katharina Windisch.

Die Webseitengestaltung nach dem Feng Shui Seelendesign dazu:


Impressionen Seelendesign Moodboards


Auftrag: Feng Shui Seelendesign inkl. Webseitentexte und Briefkopfdesign nach Feng Shui . Fertige Webseite: www.stefanienentwig.de  Gestaltung von Logo, Webseite und Visitenkarte nach dem Feng Shui Seelendesign von Grafikdesignerin Monika Schweitzer.


Auftrag: Neugestaltung des Logos, der Webseite, der Printmedien und Briefbögen und Umgestaltung des Praxisraumes nach Feng Shui. Webseite und Logo nach dem Feng Shui Seelendesign umgestaltet von Grafikdesignerin Monika Schweitzer. Praxis für Naturheilkunde, Kerstin Lange, Rostock. Umsetzung der Raumgestaltung Malerunternehmen Andreas Mitze, www.qi-colori.de. 

Dein Feng Shui Seelendesign kannst zu jedem Zeitpunkt in dein Unternehmen integrieren - ganz besonders, wenn du spürst, deine Außenwirkung ist nicht (mehr) stimmig!