Du findest mich auch in den Medien

Mein Interview bei der Sendereihe Kurskorrektur im TV Livestream


Meine Erfolgsstory im Magazin Orhideal

Mein Unternehmen wurde als STARKE MARKE in der Sonderedition Image ausgewählt!

Meine Story findest du auf Seite 52 im Magazin Orhideal IMAGE April Sonderausgabe 2020

Interview bei NRWision von RADIO Iserlohn ...

über meinen beruflichen Weg von der Kosmetikerin zur Mentorin für FarbBewusstsein

Beatrix Mitze ist selbsternannte "Mentorin für FarbBewusstsein". Im Gespräch mit Moderatorin Iris Rademacher spricht sie über ihren beruflichen Werdegang. Nach der Schule ließ Beatrix Mitze sich zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin ausbilden. Ursprünglich wollte sie Kosmetikerin werden. Diesen Wunsch erfüllte sich Beatrix Mitze nach der Geburt ihres ersten Kindes. Doch Kosmetik reichte Beatrix Mitze nicht aus. Sie wollte mehr über die Nutzung von Farben erfahren und besuchte Weiterbildungen zur Farbpsychologie. Über diesen Weg kam sie zu ihrem Traumberuf. Die "Mentorin für FarbBewusstsein" ist der Überzeugung, dass Farben Einfluss auf die menschliche Psyche haben. Iris Rademacher und Beatrix Mitze sprechen in der Sendung auch über Lieblingsfarben, Seelenfarben und Farbcoaching.


Zu Gast bei Hamburg1 in der Talkshow "Erfolge bevorzugt"

Impressionen vor, während und nach der Sendung von und mit Martina Hautau

Schaue dir diese 11 Minuten an, wenn es du den Erfolgsfaktor Farbe kennen lernen möchtest!

Was haben die Farben deines Logos, deiner Kleidung mit Kompetenz zu tun - viel! Hammer Erkenntnis - denn auch du hast schon einmal jemanden in eine Schublade gesteckt - ohne es bewusst zu wollen. Erinnerst du dich?  Worauf du achten solltest mit deinen Unternehmens- bzw. Kleidungsfarben, das erklärt Beatrix Mitze im Interview.


Kurzfassung ca. 3 Minuten

60 Minuten Talkshow mit allen Gästen


Interviews von mir zum Thema Farbe auch im Radio ...

Zur Lichttherapie

Zur Farbtypberatung