Farbe-Licht-Frequenzen

Die Zusammenhänge der Wirkung von Farblicht auf das gesamte Energiefeld

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Farbe & Licht. Ich setze es unterstützend in meiner Arbeit ebenso ein, wie in meinem Privatleben. Oft wurde ich gefragt, ob ich mein Wissen nicht weitergeben kann. So entstand u.a. dieses Seminar. Es ist Interessierte, die mehr über die Chakren in Verbindung mit der Farbenergie lernen möchten und für Anwender eines Farblichtgerätes insbesondere der FarbSinnfonie-

Leuchten, konzipiert. 

 

In diesem Seminar vertiefst du dein Wissensspektrum über die Chakren und Farbenergien und warum du oder dein Patient/Klient/Coachee eine Farbe "braucht". Du erfährst den Zusammenhang zwischen der Dysbalance, den Chakren und der benötigten Farbe. Vielleicht testest du die benötigte Farbschwingung über die Handapplikatoren, intuitiv oder einem kinesiologischen Muskeltest aus, doch du weißt nicht wirklich, welche Botschaft darin steckt. Ja, jede ausgetestet Farbe verrät viel über das momentane Lebensthema,  wo es Unterstützung braucht und vor allem WARUM es so ist, wie es ist. Wenn du das Wissen um die Themen "dahinter" hast, kannst du in eine erweiterte Therapietiefe tauchen. 

 

Farbe und Licht wirken holistisch, dass bedeutet sie wirken nicht nur auf der psychischen, mentalen und seelischen Ebene sondern auch auf der feinstofflichen Ebene - der Aura und der Chakren. 

Inhalt & Ziel

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit der feinstofflichen Ebene - unseren Energiezentren (Chakren).

 

Du erfährst und lernst ...

  • den Zusammenhang zwischen der Farbschwingungen und den Chakren.
  • die Informationen, die die Farbe und das Chakra enthalten.
  • wie Farben in Verbindung mit den Energiezentren das Bewusstsein des Menschen spiegeln.
  • wie du mit Farblicht die feinstoffliche Ebene ausgleichst und stärkst.
  • wie sich Glaubenssätze, Erfahrungen, Blockaden sich in den Farben und Energiezentren zeigen.

Allerdings ist das Wissen um die Energiezentren und die feinstoffliche Ebene mehr als nur das Aneignen von Wissen. Es ist eine lebendige Auseinandersetzung mit dir selbst, deinem Energiefeld und deinen Lebensthemen. Gemeinsam gehen wir auf eine Reise durch die sieben Haupt-Chakren und die fünf Chakren der neuen Zeit:

 

Rot     Rot-Orange     Orange     Orange-Gelb     Gelb     Gelb-Grün     Grün   Grün-Blau    Blau     Indigo     Violett    Magenta

 

In dir entsteht eine Klarheit und Sicherheit bei der Anwendung und Diagnose des Farblichtes für Therapie und Praxis. Selbst wenn du es nur für dich und deine Familie nutzt, wirst du das Farblicht vielseitiger für dich als Kommunikationsmittel für die Seele einsetzen.

 

Nach diesem Seminar bist du sicher in den Anwendungsmöglichkeiten eines Farblichtgerätes, insbesondere des Farblichtgerätes Holistic Color Light. Du bekommst ein umfassendes Wissen, rund um die Wirkweise der (zwölf) Farben in Bezug zu unseren Energiezentren, den sieben Hauptchakren sowie fünf weiteren Energiezentren (die Chrakren der neuen Zeit). Du lernst die Heilwirkung des farbigen Lichtes für dich im alltäglichen Leben oder ergänzend in deine Arbeit für dich und andere Menschen einsetzen zu können.

Dieses Seminar wendet sich an ...

Interessierte, die ihr Wissen um die Energiezentren (Chakren) und Farbenergie erweitern möchten und Anwender von Farblichtleuchten, insbesondere der FarbSinnfonie Leuchten und der Schwingungsmatte Es findet online und offline statt.

Energieausgleich

777 Euro exklusiv USt.

 

Inklusive: 

  • 2x 4 Stunden Live-Call online
  • 1 Tag intensiv Praxisseminar von 10 - 17 Uhr
  • 4 Wochen nach dem Praxisseminar Upgrade-Schulung online für alle Teilnehmer.
  • Ausführliches Skript zum Nachschlagen. 
  • WhatsApp-Gruppe mit einer wundervollen Community zum Erfahrungsaustausch. Hier kannst du jederzeit Fragen stellen, die sich im Laufe der Anwendung ergeben können. 
  • 2-3x im Jahr ein Virtuelles Meeting als Übungsabend.

Ort und Termin

Freitag, 12. April 2024

in 58640 Iserlohn

 

oder 

 

Montag 24. Juni 2024

in 79682 Todtmoos

 

 

Auch als VIP-Termin möglich, abgestimmt auf deine Wünsche. Preis auf Anfrage.   


Ich freue mich auf dich.


Farbe und Licht sind das natürlichste

und größte Kommunikationsmittel der Erde!

In vielen Kulturen sogar eine der

ältesten Heilmethoden!


Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne unter: farbsinnfonie@beatrixmitze.de