FarbSinnfonie "Multi-Leuchte"

Farblichtschwingung für den therapeutischen wie auch privaten Einsatz

Seid 20 Jahren begleiten mich die Farbschwingungen auf ganz verschiedenen Wegen. Der schnellste und wirksamst Weg auf allen Ebenen - vor allem auf Zellebene -, ist die Anwendung von Farblicht. Ich kann mir mein Leben, ohne den täglichen Einsatz der Farblichtfrequenz nicht mehr vorstellen. 

 

Die Farben und ihre Schwingungen sind in uns und um uns herum. Wir können uns ihnen nicht entziehen. Jeder Gedanke, jede Emotion, jede Manifestation, jeder Wunsch, jede Art von Energie auf dieser Erde geht in Resonanz bzw. schwingt in der Frequenz einer Farbe.

 

Mit dem Color Healing Light Multi kannst du - einfach und schnell -

  • dein gesamtes Energiesystem durch die Farb-Licht-Schwingungen auffüllen und harmonisieren. 
  • neue Informationen in dein Energiefeld senden und bewusst deine energetisch Ausstrahlung verändern.
  • deine Aura und damit deine Lebenskraft stärken.
  • dich über die Verbindung mit deinen inneren Farben in Kontakt mit deinem Sein bringen.
  • deine Gedanken in andere Farben hüllen um deine Wünsche zu verwirklichen.
  • dein Lebensthema und auch das deiner Klienten neu ausrichten.

Du möchtest dich auch jederzeit mit der Farbkraft stärken, sie als tägliche Energietankstelle nutzen oder sie in deiner Praxis einsetzen? Dann bist du hier genau richtig! Denn die FarbSinnfonie Multi-Leuchte ist ein wahres Multitalent und birgt verschiedene Anwendungs-möglichkeiten in einem Paket. 

Die Vielseitigkeit der FarbSinnfonie Multi-Leuchte

Die untenstehenden Anwendungsmöglichkeiten dieser Multi-Leuchte sind für dich privat und/oder in deinem Arbeitsbereich nutzbar. Lass dich von seiner Vielfältigkeit und den Farbschwingungen inspirieren, tauche ein in die heilsamen Schwingungen des farbigen Lichts zur Steigerung deines Wohlbefindens und zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Die Pyramide

Farbschwingungen empfangen über die Energie der klassischen Pyramidenform, für manche ist sie der Urschlüssel allen Lebens.

 

Die Pyramidenkräfte erzeugen am Menschen messbare harmonisierende Wirkungen, z. B. die Steigerung der Energiewerte der Chakren. Die dazugehörige Farblicht Pyramide entspricht im Maßstab exakt den Abmessungen der wundervollen Cheops-Pyramide.

 

Lass dich von der Welt der reinen Farben in Kombination in Verbindung mit der Pyramidenkraft einschwingen, als Impuls von „außen“, um in der Folge mit „inneren Prozessen“ zur Harmonisierung und zur Steigerung deines Wohlbefindens zu antworten. 


Die Karaffe

Mit der FarbSinnfonie Multi-Leuchte kannst du das Gedächtnis des Wassers für dich nutzen indem du es so oft du möchtest, mit deiner gewünschten bzw. benötigten Farbfrequenz einschwingst. Es speichert die Farbschwingung ab und dann Schluck für Schluck direkt in den Körper gelangt. So versorgst du deine Zellen mit der dich unterstützenden Farbkraft. 

 

Zusätzlich kannst du mit dem dazugehörigen Aufsatz für die Pyramide bzw. auch direkt auf dem Basisteil deine Nahrung mit der Farbe einschwingen, die du zum Ausgleich benötigst. 


Die Kugel

Wie schon die Pyramide besticht auch die Kugel durch seine schlichte Eleganz. Die Kugelform spiegelt die Planetenform und sorgt somit für einen all-umfassenden Einklang. Zudem erinnert das Symbol der Kugel das Universum und das „runde Ganze“, die zeitlose Ganzheitlichkeit.

 

Ob als harmonisierendes dekoratives Element in Räumen aller Art (z.B. Praxis- oder Konferenzraum, Wohn-, Schlaf- oder Regenerationszimmer) oder im  Therapie-, Wellness- und Entspannungsbereich: Die FarbSinnfonie Multi-Leuchte bringt Körper, Geist und Seele in einen erfrischenden Einklang.


Der Pyramidenaufsatz

On top ist dann noch der Aufsatz für die Pyramide. Hierüber kannst du z.B. neutral-Globili, einzelnes Getränke (z.B. mal eine Tasse Tee), Obst, ätherische Öle u.vm. mit der von dir benötigten Farbe einschwingen.

 

Der Vielfalt der Nutzung sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Alles kann mit der gewünschten Farbe oder einfach mal mit dem Regenbogenspektrum energetisiert werden.

 

Natürlich kann die FarbSinnfonie Multi-Leuchte auch "nur" als farbige Lichtquelle eingesetzt werden. Ich lasse es oftmals mehrere Stunden in dem Raum leuchten, ohne zusätzlich bewusst eine Farbe ausgewählt zu haben. Dazu nutze ich meistens den Farbdurchlauf des Regenbogens. So werde ich ganz nebenbei rundum über das Farblicht mit Lebensenergie versorgt.


Deine Investition

3880 € netto

Entspannter Zahlungsplan möglich

 

Inklusive

  • FarbSinnfonie Multi-Leuchte Basisstation, Pyramide, Kugel, Karaffe, Aufsatz, Fernbedienung, zwei Handapplikatoren.
  • 1:1 Online oder Vor Ort Geräte-Einschulung.
  • 3 Monate WhatsApp Begleitung für deine Fragen.
  • Handout mit Farberklärungen.

Die Magie der FarbSinnfonie Multi-Leuchte

Diese Farblichtleuchte gehört für mich in jeden Haushalt, weil es mit ihr so leicht ist, Energie, Wohlbefinden und Harmonie zu tanken. Das tägliche "Farben tanken" ist in mein Leben integriert, wie meine Ernährung, denn Farbe und Licht sind Nahrung. Die Magie vom FarbSinnfonie Multi-Leuchte ist die Leichtigkeit in der Verbindung mit der Vielseitigkeit.

 

Du kannst zum Beispiel zusätzlich zu den oben genannten Möglichkeiten ...

  • die Pyramide bewusst zur Erdung der neuen Zeit und als aktive, männliche und Yang-Energie einsetzen.
  • die Kugel als zentrierende, weibliche Yin-Energie einsetzen.

Das - für mich - ganz besonders magische am FarbSinnfonie Multi-Leuchte ist, dass ich meine Lieblingsmusik, Mantras oder die von mir benötige Farbe in die dazugehörigen Klangfarbe übersetzen kann. Das versetzt mich sofort in meine Balance und ich spüre, wie ich mit dieser sicht- und hörbaren Farbfrequenz die Verbindung zu mir und meiner inneren Stimme aufnehme. Entspannung, Erdung, Urvertrauen und Frieden mit mir selbst stellt sich ein, wenn ich eintauche in die Poesie von Farblicht und Farbklang. Mein Favorit, wenn ich eine Punktlandung an meditativer Entspannung in Verbindung mit Vitalisierung brauche.

Synergie von Farbe und Klang:


Die Anwendung und die Möglichkeiten

Du kannst sowohl intuitiv oder kinesiologisch den Farbbedarf austesten als auch mit den dazugehörigen Handapplikatoren. Mithilfe dieser Applikatoren nimmt das Farblichtgerät die körpereigene Schwingungen auf und analysiert diese. Anschließend wird über die Farblicht-Anwendung die fehlende oder auszugleichende Schwingungen aufgefüllt oder harmonisiert, das heißt das schwächende Frequenzmuster wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.

 

Du kannst auch über die individuell einstellbaren Farbfrequenzen einfach eine Farbe oder den gesamten Regenbogen so lange durchlaufen lassen, wie du es wünscht. Ein Zuviel gibt es nicht. Nach meiner langjährigen Erfahrung mit Erfahrung mit dem Farblicht kann ich nur sagen, es wirkt immer unterstützend und stets da, wo es unser System benötigt.

 

Hier ein paar Inspirationen der Einsatzmöglichkeiten:

  • Entspannung, Stressabbau, Prävention
  • Ausgleich, Balance, Vitalisierung
  • Immunsystem stärken
  • Selbstheilungskräfte und inneren Heiler aktivieren
  • Kontakt zur Seele, der inneren Stimme, dem höheren Selbst
  • Klärung, Blockaden und Ängste auflösen
  • Heilung des inneren Kindes
  • Erhöhung der Lebensfreude und der eigenen Schwingungsenergie
  • Auflösung negativer Glaubenssätze und Muster sowie emotionale Verletzungen
  • Persönlichkeitsentwicklung und Entscheidungsfindung
  • u.v.m.

 

Da wir alle Farben des Regenbogens in jeder Zelle als wichtigen Energielieferant in uns tragen, ist es wichtig, uns mit diesen Farben täglich zu stärken. Denn je nach Lebensphase "verbrauchen" wir diesen Energielieferant unterschiedlich. Um stets innerlich gut damit genährt zu sein, sollten wir uns farbig nähren über das Sonnenlicht, die sonnengereifte, natürliche Nahrung und als Alternative mit einem Therapie-Farblichtgerät. 

Zeitgleich nähren wir unser feinstoffliches Energiefeld wie unsere Aura und Chakren

Für wen ist das FarbSinnfonie Multi-Leuchte sinnvoll?

Die Farblichtleuchte FarbSinnfonie Multi kann dich privat ebenso wie bei deiner Arbeit unterstützen. Den Facetten der Anwendungs-möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Es ist vielseitig für Behandlungen und Therapien begleitend einsetzbar sowohl während einer Therapie als auch zur Vor- und Nachbehandlung.

 

Es ist in vielen Berufen zu empfehlen: z.B. als ganzheitlicher Coach, Heilpraktikerin, Therapeutin, Heilerin, Kosmetikerin, Friseurin, Masseurin. 

Rechtlicher Hinweis:

Es wird darauf hingewiesen, dass die Licht -und Farbtherapie nicht den Arztbesuch ersetzt. Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung in den FarbSinnfonie-Leuchten-Systemen und deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.